Störung vom 27.02.2021 03:40 Uhr

Aufgrund eines API Fehlers, bei unserem Kooperationspartner,
kommt es derzeit zu einem Verzögerten Seiten Aufruf von IT-Home4u.
An dem Problem wird bereits gearbeitet.
Offenbar gibt es ein Hardware Problem im Rechenzentrum. Mehrere Services sollen davon betroffen sein, u.a. auch die API Schnittstelle die hierrüber läuft.

Dadurch entstehen im Moment Ladezeiten von ca. 12 Sekunden.
Ich habe mich dazu entschlossen, bis Montag ab zu warten, da zu erwarten ist, dass das Problem schnellst möglich behoben wird.
Die Störung hat ansonsten keine Auswirkung auf die Funktionalität, auch steht die API zur Verfügung, da wir für solch ein Fall ein Fallback includiert haben.

Sobald die Störung behoben ist, wird es auf IT-Home4u bekannt gegeben.
Allen ein schönes Wochenende.

[UPDATE: 11:32 Uhr]
Die Störung ist behoben


Mit freundlichen Grüßen - Best regards
Andree Herrmann
( Hostmaster @ IT-Home4u )

Leave a Comment

Copyright © 2013 - - IT-Home4u