FTP Verbindung nur noch per SSL/TLS

FTP Verbindungen sind nur noch per SSL/TLS zulässig.
Das bedeutet die Verbindung wird verschlüsselt inkl. der Zugangsdaten. Dies erhöht die Serversicherheit.

Für alle die unter euch die Total Commander verwenden empfehle ich euch das Tool WinSCP herunter zuladen.

Es ist wie Total Commander aufgebaut, wird aber nur für FTP Verbindungen genutzt.
Es stellt zuverlässig SSL Verbindungen her.

Ich habe eine Portable Version inkl. der Deutschen Sprachdatei in unser Download Archiv eingebunden.
Der Download ist nur für Mitglieder möglich 😉

Einfach Downloaden, Zip File entpacken, und dann das Sprachfile runterladen und in den selben Ordner legen.
Danach einfach Datei ausführen und ggf. Sprache auf Deutsch stellen.

WinSCP Portable Version 5.7.7

WinSCP Deutsches Sprachfile für Version 5.7.7


Mit freundlichen Grüßen - Best regards
Andree Herrmann
( Hostmaster @ IT-Home4u )

Leave a Comment

Copyright © 2013 - - IT-Home4u