The Division – Untergrund-DLC: Ubisoft verrät Release-Termin für PS4, Xbox One und PC

Neue Inhalte für den Rollenspiel-Shooter

 

Der dunkle Untergrund aus The Division bleibt uns nicht allzu lange verborgen, denn Ubisoft nennt den Release-Termin der ersten Haupterweiterung zum Spiel und präsentiert die wichtigsten Inhalte. Ab diesem Tag soll der „Underground“-DLC für The Division verfügbar sein.

Der DLC "Untergrund" erscheint offenbar Ende Juni 2016.
Der DLC „Untergrund“ erscheint offenbar Ende Juni 2016. (Quelle: Screenshot YouTube Ubisoft)

Kurze Zeit nach der Veröffentlichung von The Division hat euch Ubisoft mit neuen Inhalten versorgt. Update 1.1 integrierte den ersten Übergriff, eine weitere Missionskategorie, die sich vor allem an fortgeschrittene Spieler und Teams richtet. Nach dem ersten Übergriff „Falcon verloren“ist nun auch der zweite Übergriff „Klarer Himmel“ verfügbar. Wir präsentieren euch in einem anderen Artikel die Änderungen durch Update 1.2.

Die oben genannten Updates sind kostenlos, die künftig geplanten Haupterweiterungen (DLCs) hingegen nicht. Drei kostenpflichtige Zusatzinhalte will Ubisoft 2016 für The Division veröffentlichen. Zum ersten DLC „Underground“ (auf Deutsch: „Untergrund“) steht nun auch ein Veröffentlichungsdatum fest. Die Untergrund-Erweiterung erscheint am 28. Juni für Xbox One und PC, schreibt Ubisoft in der offiziellen Pressemitteilung. Für die PS4-Version von The Division erscheint der DLC erst am 2. August.

 
Quelle: netzwelt.de

Mit freundlichen Grüßen - Best regards
Andree Herrmann
( Hostmaster @ IT-Home4u )

Leave a Comment

Copyright © 2013 - - IT-Home4u