Es gibt 2. Möglichkeiten ein Ticket auf zu geben.
- Über das HelpDesk System
- per Mail an ticket@helpdeks.it-home4u.de
Bei einigen Themen geht es aber nur über Möglichkeit 1, nämlich über das HelpDesk System.
Denn immer wieder kommt es vor das bei einigen Themen bestimmte Informationen benötigt werden.
Um die Rückfragen für alle beteiligten so gering wie möglich zu halten, hab eich entsprechende Formulare entworfen.
Diese sind aber nur via HelpDesk System zugänglich.
Daher werden zukünftig nicht mehr alle Themen per Mail behandelt.
Zum Beispiel:
Passwort Reset, wird zukünftig nur noch via HelpDesk Ticket bearbeitet. Hier mal das Formular:
http://helpdesk.it-home4u.de/kb/faq.php?id=8
Dies ist schneller und effektiver.
Ich empfehlen allen Tickets immer über das HelpDesk System aufzugeben.
Ihr könnt euch dort einloggen und über die Auswahl des Hilfe Themas werden auch immer die richtigen SLA-Pläne sowie zuständigen Abteilungen angezogen.
Bei per Mail aufgegebene Tickets müsst ihr entsprechende Schlag Wörter nutzen, oder eure Mail Adresse ist in einem SLA-Plan Verteiler registriert.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Mit freundlichen Grüßen - Best regards
Andree Herrmann
( Hostmaster @ IT-Home4u )